Herzlich Willkommen bei den „Peiklern“

Differter Karnevalsgesellschaft „Die Peikler“
News
Alle Fotos sind auch in unserer Galerie zu finden! Achtung! Aufgrund der Corona Pandemie hat der Vorstand beschlossen, alle kommenden Veranstaltungen abzusagen. Das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste und Mitglieder hat oberste Priorität! Sobald sich die Situation geändert hat wird dies hier Bekannt gegeben. Deshalb möchten wir auf diesem Wege noch nachträglich zu den folgenden Geburtstagen gratulieren:  Leider ist es momentan wegen des Corona Virus nicht möglich unsere persönliche Glückwünsche zu überbringen.  90 Jahre - Gregor Eisenbarth Er war maßgeblich am Aufbau unseres Vereines beteiligt. Lange Zeit als aktives Mitglied in unserem Verein dabei und als Dekorations Meister unvergesslich. Er hat unser Vereins- wappen entworfen und wie auch viele Urkunden und Plakate von Hand gemalt.  85 Jahre - Katharina Hamm Auch sie war von Anfang an immer aktiv und im Vorstand dabei. Ob als Büttenrednerin oder in der Küche. Katharina hat auf keiner Veranstaltung gefehlt.  80 Jahre - Peter Ackermann Auch er war bei der Vereinsgründung schon dabei. Er war auch in den Anfängen lange Zeit aktiv bei den Peiklern.  70 Jahre - Arnold Keller Arnold leitete viele Jahre unseren Verein als Vorsitzender und war in der schweren Zeit des „Kowwennescht“ Bau als Verantwortlicher dabei. Auch auf der Bühne als Elferratspräsident oder mit seinen unvergesslichen Auftritten im Männerballett war Arnold  gerne gesehen.   Wir wünschen allen unseren „Geburtstagskindern“ alles Gute zum Geburtstag und in dieser Zeit ganz besonders viel Gesundheit!
Unser 2. Vorsitzender Martin Johannes ( geb. Jozwiak) und seine Kira gaben sich am Samstag im Standesamt in Merzig das JA Wort. 
Wir wünschen Euch beiden alles Liebe auf eurem weiteren Lebensweg und freuen uns schon im nächsten Jahr bei der kirchlichen Trauung Spalier zu stehen.
Die Peikler gratulieren
Text und Foto: Sandra Dehe