Herzlich Willkommen bei den „Peiklern“

Differter Karnevalsgesellschaft „Die Peikler“
News
Unser „Grocke“ wurde 60! Unser Andreas Grocke feierte im August seinen 60. Geburtstag. Andreas ist nun seit 27 Jahren Mitglied in unserem Verein und seit der Zeit bei jeder Veranstaltung dabei. Ob zum Auf- oder Abbau, am Schwenker oder hinter der Theke, er ist immer als Helfer da. Auf ihn kann man sich verlassen! Im Vorstand arbeitete er etliche Jahre als Zeugmeister und Bühnenwart aktiv mit. Er ist auch bei jeder Sitzung im Elferrat mit auf der Bühne, wo man Ihn als „Kulissenschieber“ kennt. ( Das ist der, der immer so gemächlich von der linken Seite zum helfen „herbeieilt“ ). Andreas hat immer den Plan wo etwas hinkommt! Andreas gehört zu der Handvoll Mitglieder auf die man immer zählen kann!   Auch hier überbringt unsere 1. Vorsitzende Monika Meyer die  Glückwünsche unseres Vereines. Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!
Auch die Peikler waren zum gratulieren dabei! Auch hier überbrachte unsere Moni die besten Wünsche unserer Gesellschaft  100 Jahre Orchesterverein Schaffhausen Vorne r. unsere Rita u. unsere Moni - links daneben und dahinter: Unsere Freunde vom Musikverein Germania Differten. 50 Jahre ein Herz und eine Seele! Rita und Klaus Bohnenberger feierten im August ihre goldene Hochzeit. Beide zählen zu den Urgesteinen der Differter Faasend. Ob vor, hinter oder auf der Bühne, beide sind auf unseren Veranstaltungen nicht mehr wegzudenken. Rita ist immer noch im Orgateam des Vorstandes aktiv dabei. Ohne sie gäbe es bei unseren Veranstaltungen nichts zu essen. Auch Klaus ist immer noch im Elferrat und beim Aufbauteam tätig.              Die Peikler gratulieren euch beiden recht Herzlich zu eurem Jubiläum. Haltet euch weiterhin so fit und bewahrt eure Fröhlichkeit.  Unsere 1. Vorsitzende Monika Meyer und Gisela Klinkert ( Gesamtbetreuerin der Garden ) überbrachten dem Jubelpaar die besten Glückwünsche der Peikler Unser Vereinsfescht ! Hier findet ihr den Bericht und einige Bilder! Einfach anklicken!