Herzlich Willkommen bei den „Peiklern“

Differter Karnevalsgesellschaft „Die Peikler“
News
Alle Fotos sind auch in unserer Galerie zu finden! Achtung! Aufgrund der Corona Pandemie hat der Vorstand beschlossen, alle kommenden Veranstaltungen abzusagen. Das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste und Mitglieder hat oberste Priorität! Sobald sich die Situation geändert hat wird dies hier Bekannt gegeben.
Text und Foto: Sandra Dehe
Das neuste zur Faasend! „Putzfrauengespräche“
Die Peikler gratulieren:
Unsere 1. Vorsitzende Monika Meyer wurde 60 Jahre alt. Monika ist schon viele Jahre bei den Peiklern, sei es als Büttenrednerin, Näherin und auch seit 4 Jahren als "Chefin" der Peikler. Die Peikler wünschen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Sessionseröffnung
Coronabedingt wird unsere Sessionseröffnung nicht wie gewohnt stattfinden können.
Aber wir wären keine Peikler, wenn wir uns nicht was ganz besonderes einfallen lassen. Eins können wir versprechen, die Sessionseröffnung wird stattfinden nur anders...
Wir werden euch rechtzeitig darüber informieren. Seid gespannt...
Unsere Akteure sind schon fleißig am trainieren und proben...
Text und Foto: Sandra Dehe