Herzlich Willkommen bei den „Peiklern“

Differter Karnevalsgesellschaft „Die Peikler“
News
Sommerfest für unsere Akteure und Helfer! Auch in diesem Jahr findet wieder unser Sommerfest statt. Am 11.08.ab 11.11Uhr werden alle Akteure und alle Helfer, die bei den verschiedensten Veranstaltungen mit gemacht oder mit geholfen haben, zusammen feiern.  Es gibt einen bunten Nachmittag mit dem einem oder anderem Spiel, auch für Erwachsene! Zu Essen gibt es selbst gemachte Curry- oder Rostwurst. Wie auch im letzten Jahr wird wieder der Eismann kommen und uns mit leckerem Eis verwöhnen! Für das leibliche Wohl ist gut gesorgt und die gute Laune bringt ihr mit!  Zwecks Planung müsst ihr euch unbedingt anmelden.  Tel. 017632381769 oder Whatsapp oder per email  kontakt@peikler.de ( bitte euren Namen und Personenanzahl angeben! )
Albert halte dich so fröhlich und gesund, bleib wie du bist und bleib uns noch lange erhalten.
Unser Albert feierte seinen70. Geburtstag! Albert Karos feierte am 08. Juli seinen 70. Geburtstag. Albert ist nun schon seit 38 Jahren Mitglied bei den Peiklern. 2011 wurde er zum Ehrenpeikler, ein ganz besonderer Titel bei den Peikler, ernannt. Albert ist einer „unserer Alten“ auf die wir nicht verzichten können. Bei jedem Auf- oder Abbau in der Halle ist er, sind „sie“ dabei. Lange Zeit hatte er im Vorstand das Amt des Bühnenmeisters inne. Dort war er unter anderem für unsere Dekoration und unser Inventar, welches für unsere Veranstaltungen gebraucht wird, zuständig. Er war damals Mitglied unserer Gesangsgruppe „Die Peikler - Chaoten“ bei der er als Sänger aktiv dabei war. Er war auch lange Zeit ein riesiger Gewinn im Männerballett und war hier nicht mehr weg zu denken. Wir hatten in den Trainingsstunden des Männerballetts fast mehr Spass mit der Truppe, als auf der Bühne. Aber Albert hatte auch in vielen Sketchen und Parodien mitgewirkt. Wie zum Beispiel als Bauchtänzerin zusammen mit Klaus oder als einer der vier Tenöre. Unser Albert ist dem Verein bis heute treu geblieben und immer noch bei jedem Hallenauf- oder Abbau dabei. Nicht zu vergessen, dass er auch heute noch bei den Kappensitzungen im Elferrat aktiv dabei ist. Albert zählt bei uns schon fast zum Inventar.
Hier überbringt unsere Monika die Glückwünsche der Peikler