Hier wird Erich von unserer Kassiererin Natascha Kazakob im Namen der Peikler gratuliert!

Herzlich Willkommen bei den „Peiklern“

Differter Karnevalsgesellschaft „Die Peikler“
News
Der 1. Mai bei den Peikler! Am 1. Mai findet wie in jedem Jahr das große Maifest der Peikler statt. An und in der Bisttalhalle geht es rund. Neben einem großem Essens und Getränkeangebot gibt es in diesem Jahr für unsere kleinen Besucher einen Mitmachzauberer. Ab ca. 14.30 Uhr könnt ihr zusammen mit Magic- Pete zaubern und euch verzaubern lassen. Ihr seid alle eingeladen uns zu besuchen!
Unser Erich wurde 60! Erich Meyer feierte am Samstag seinen 60. Geburtstag! Erich ist seit Jahrzenten aktiv bei den Peiklern dabei. Ob als Hex, Katz oder als Bachus in der Bütt. Zusammen mit seiner Frau Monika (Vereinspräsidentin) sind sie in verschiedenen Rollen zu sehen gewesen: „Hannes und der Bürgermeister“ oder als „ein altes Ehepaar“sind ihre Paraderollen. Erich und Monika sind auch sehr beliebt bei unseren befreundeten Vereinen im Regionalverband. Auch dort sind sie als Gäste bei vielen Veranstaltungen in der Bütt zu sehen. Auch kennt man Erich Meyer als unseren Sitzungspräsidenten. 2007 ist er als Elferratspräsident gewählt worden und für unser Faasendprogramm und den Ablauf der vielen Veranstaltungen verantwortlich. Lieber Erich wir wünschen dir viel Gesundheit und viel Glück. Erhalte dir deine Fröhlichkeit und bleib so wie du bist. „Deine“ Peikler